Reisebericht März 2017 Philippinen

Madonna auf den Philippinen Hauptinsel Luzon nördlich erstellt von HP Stefan Danz

 

Die Philippinen sind ein Land voller Gegensätze, zum einen hochgeistig fest im christlichen Glauben zum anderen voller Armut und dem westlichen amerikanischem Konsumeinfluß ausgesetzt.

 

Doch überall im ganzen Land zwischen all den Slums und Behausungen stehen immer wieder sehr viele Gotteshäuser fein heraus geputzt und mit einer Ausstrahlung versehen, die jeder wahrnehmen kann und die das Innerste des Menschen berührt.

 

Die Kirchen sind tag ein und aus voll von Menschen selbst in Schulen stehen teilweise Kirchen die im normalen Unterricht genutzt werden, alles ist lebendig und beseelt durch den Glauben und die Kraft der Menschen, die sich hier täglich für ihre Gebete versammeln.

 

Man taucht ein in diese Welt des gelebten Glaubens , die den Menschen Hoffnung schenkt und von der wir Westler doch soviel lernen könnten.

 

So schenkte Gott diesem Volk die Gabe der blutigen Geistchirurgie (psychic surgery) und wählte seine HeilKanäle in der besonderen Form der Glaubensheiler (Faith healer) selber aus, indem er ihnen dieses besondere Geschenk des Heilens gab.

 

Jeder Heiler mit dem Ich redete hatte seine spezielle Initiation bekommen, „ der Geist Gottes“ kam über ihn und aktivierte diese Gabe, für manche kam dies plötzlich, aus heiterem Himmel und das Leben änderte sich danach dramatisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

           Sprechstunden

Nach telefonischer Vereinbarung

Telefon :  0 56 81 / 20 45
E-Mail :  hp-danz@gmx.de

Adresse

Praxis für Schwingungsmedizin
  HP Stefan Moran Danz & Heike Tiburczy
Bahnhofstrasse 1
34593 Knüllwald - Remsfeld

Logo Firma Holimed

DatenSchutzGrundVerordnung