In Memorandum Winfried "Winne" Veldung

In Gedenken an Winfried "Winne" Veldung der im Mai diesen Jahres, für immer, in die Geistige Welt gegangen ist.
Voller Wehmut und Trauer erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit auf den Philippinen wo Du einen bleibenden Eindruck hinter lassen hast.
Du fehlst uns mit deiner Erfahrung und deinem SoSein .
Es war nicht immer leicht mir Dir, doch deine Art und Weise wird uns unvergessen bleiben.

 

Alter Seebär und Knillepuf mach et jut

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Iris Niemeyer (Mittwoch, 24 November 2021 20:32)

    Du wirst auch für mich unvergessen bleiben. Zweimal war ich mit Dir auf den Philippinen und habe durch Dich viel erfahren. Wir sehen uns!

  • #2

    Diethild Glaser (Mittwoch, 22 Juni 2022 17:41)

    Für mich bleibst Du unvergessen. Wir waren 2x mit Dir auf den Phillippinen.
    Danke für alles, das Du uns gezeigt hast.

  • #3

    Manuela Preuße (Samstag, 26 November 2022 09:34)

    Danke lieber Winfried für deinen Einsatz, den westeuropäischen Menschen die Geistheilung wissenschaftlich nahe zu bringen. Gerade fand ich deine Unterlagen, die du mir 2008 zusandtest. Wir kennen uns nur telefonisch. Auf deiner letzten Reise zu den Heilern auf den Phillippinen durfte ich mitkommen, was meinerseits leider nicht ging. Aber vielen Interessierten hast du die dortige Ausbildung zum Heiler möglich gemacht und Heilungssitzungen für die Bundesregierung dokumentiert, damit Geistige Heilweisen legalisiert werden.
    Etlichen von westlichen Ärzten austherapierten Patienten konntest du dadurch auch die Chance geben, ihre letzte Hoffnung, dem Tod von der Schippe zu springen, auf die Geistchirurgie zu lenken.
    Dein Glaube an eine höhere Macht und deine wissenschaftliche Erforschung auf dem Gebiet der Radionik und Geistchirurgie haben einen wichtigen Grundstein für die Entwicklung der Spiritualität gelegt. Danke und ich bin sicher, du hilfst uns jetzt von der anderen Seite.