In Memorandum Winfried "Winne" Veldung

In Gedenken an Winfried "Winne" Veldung der im Mai diesen Jahres, für immer, in die Geistige Welt gegangen ist.
Voller Wehmut und Trauer erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit auf den Philippinen wo Du einen bleibenden Eindruck hinter lassen hast.
Du fehlst uns mit deiner Erfahrung und deinem SoSein .
Es war nicht immer leicht mir Dir, doch deine Art und Weise wird uns unvergessen bleiben.

 

Alter Seebär und Knillepuf mach et jut

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris Niemeyer (Mittwoch, 24 November 2021 20:32)

    Du wirst auch für mich unvergessen bleiben. Zweimal war ich mit Dir auf den Philippinen und habe durch Dich viel erfahren. Wir sehen uns!

  • #2

    Diethild Glaser (Mittwoch, 22 Juni 2022 17:41)

    Für mich bleibst Du unvergessen. Wir waren 2x mit Dir auf den Phillippinen.
    Danke für alles, das Du uns gezeigt hast.