Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Mittwoch, 22 Februar 2023 15:53)

    Danke das ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen darf. Schon das ankommen war ein wohlfühlen. Es wurde alles so schön vorbereitet und man fühlte sich herzlich willkommen. Wenn man es wünscht wird während der Behandlung einiges erklärt oder man konnte auch einfach nur genießen. Ich habe das erste vorgezogen und mir einiges erklären lassen......was hier aber zu weit führen würde. Probiert und erlebt es selber, denn jeder reagiert anders auf eine Behandlung.
    LG Iris

  • #2

    Inga , Behandlung am 22. Februar 2023 (Montag, 17 April 2023 18:31)

    Hallo ihr Lieben Leser im Gästebuch. Hier beschreibe ich gerne meine Erfahrung während der energetischen Behandlung. Es handelte sich diesmal schon um meine 3. dieser Behandlung, und ich kann vorausschicken, dass ich mich jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es herrschte auf Anhieb eine angenehme entspannte und vertraute Atmosphäre. Sobald ich auf der Liege lag, konnte ich recht schnell zur Ruhe kommen und runterfahren.

    Ich erlebte diesmal etwas ganz Besonderes. Es schien als machte ich einige Abstecher in vergangene Leben. Es zeigten sich mir immer deutliche Bilder und Gefühle, die ich auch mitteilte und so konnte ich aktiv mitarbeiten.

    Zunächst kam ein Gefühl hoch, dass ich einmal bereits nach dem Aufwachen aus einem Traum hatte. Es liegt schon einige Jahre zurück, aber dieser Traum und das damit verbundene Gefühl war sehr präsent. Es war das Gefühl einer tiefen Mitschuld bei einer Tat aus einem früheren Leben. Man fragte mich, wo ich diese Schuld spüre. Ich habe auf meine Magen Gegend gezeigt. Dort wurde mir dann energetisch Das herausgezogen, was dort an manifestierter Schuld/ Unbehagen war.
    Im folgenden kam wieder das Thema Gebärmutter bei mir hoch, ein Schuldgefühl , sie mir in diesem Leben habe entfernen lassen. Damit war der Gedanke verbunden, wenn ich einmal heimgehe, unvollständig aus meinem Körper zu treten.
    Während der Behandlung hat man meine Gebärmutter, die ja energetisch in der Blaupause vorhanden ist nun wieder in meinen Körper hereingezogen. Es war, als öffnete sich ein Spalt und Lichtstrahlen traten heraus. Dann schlüpfte die energetische Gebärmutter wieder zurück in meinen Körper und machte sich Platz zwischen meinen Organen. Ich fühle mich jetzt wieder im Reinen mit ihr und habe das Schuldgefühl losgelassen.Ich spüre, sie ist wieder energetisch an ihrem Platz. Ich fühle mich ganz und heile an.

    Im Verlauf der weiteren Behandlung kam ein Bild und ein Gefühl hoch, welches ich bereits bei der vorherigen energetischen Behandlung hatte….wieder aus einem Vorleben. Eine Verletzung rechts seitlich unter dem Rippenbogen, ein Schmerz , ein Druck.
    Ich konnte durch Bilder die Zeit ausmachen, aus der diese Verletzung stammte…1. Weltkrieg, verursacht durch die Sperrspitze, so ein Gewehr mit Bajonett. Ich lag in einem Lazarett. Ich vermute ,dass diese Verletzung nicht tödlich war , aber es kamen sehr viele Bilder hoch…
    Die Stelle dieser Verletzung wurde dann auch energetisch behandelt durch Herausziehen, sodass Schmerz und Druck nachließ.
    Am Ende der Behandlung hat man mich dann noch eine Weile zugedeckt ruhen lassen.
    Ich erlebte diese Behandlung sehr intensiv aber zugleich auch sehr heilsam.
    Ich danke den Beteiligten sehr für diese wertvolle Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Inga