Antonio Agpaoa - the living legend -

Die Tragik des Schicksals ließ Tony Agpaoa , einen der berühmtesten philippinischen Geistheiler lediglich 42 Jahre alt werden.

Wahre Wunder im Namen der geistigen Welt vollführte dieser Logurge in den 60iger und 70iger Jahren des 20.Jahrhunderts auf den Philippinen.

Er war nicht der einzige; Namen wie David Olegane, Placido Palitayan, Josephine Sison, Alex Orbito, Jun Labo, Jose Mercado, Eleuterio Terte, Jose Secundo, Juan Blance um einige zu erwähnen und viele mehr, arbeiteten mit der Kraft der geistigen Welt, zum Wohle der vielen Patienten.

 

Jedoch Berühmtheit und Bekanntheit im Westen genoß Tony Agpaoa vor allen anderen deshalb, weil zusammen mit seiner Frau Lucy zum ersten Mal und exklusiv die Fähigkeiten von Tony vermarktet wurden, dazu gehörte auch der Transfer und die Unterkunft auf die Philippinen der Patienten mit der Garantie von Tony behandelt zu werden.............und sie kamen in Scharen , Flugzeuge  über Flugzeuge voll mit Hilfesuchenden................. jahre.....................jahrzehntelang !

Die Patienten kamen von überall her aus der Welt, viele waren von der konventionellen Medizin längst aufgegeben worden. Nicht immer konnte ihnen so wie sie hoften geholfen werden , jedoch spektakuläre Heilungen von Gelähmten und Behinderten die nach kurzer Zeit wieder gehen konnten, sind dokumentiert.

Es sprach sich herum und es kamen noch viele viele mehr........sehr viele. Die Patienten nahmen die Strapazen der teilweise 24 -36 ! stündigen Flugreisen, zur damaligen Zeit, auf sich und hatten ihre Hoffnung auf Heilung,, Linderung und Genesung im Gepäck.

 

HP Stefan Danz

 

Bild HP Stefan Danz Baguio

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mendoni (Sonntag, 02 Juni 2019 18:35)

    I had the privilege of meeting and working briefly with this incredibly gifted man.I was to return to the Philippines in April 1982 to continue working with him but he died in January of that year.

  • #2

    Mendoni (Sonntag, 02 Juni 2019 18:53)

    Do you perform psychic surgery ? I would be interested to hear of your experiences.

  • #3

    Stefan (Sonntag, 02 Juni 2019 20:45)

    thanks for your answer , i correct it, yes i do tony guides me