Tony Agpaoa Ashram Hotel

Sang und klanglos von der Öffentlichkeit unbemerkt wurde ein Teil des "Lebenswerkes" zerstört !

.

Tony suchte diesen Platz Mitte der 70ger ganz gezielt aus. Mit enormen Kraftaufwand und Unsummen an Geld errichtete Tony Agpaoa von 1974 - 1976 dort sein Ashram Hotel mit 70 Zimmer, Swimmingpool und japanischem Garten plus einigen Cottages auf dem weitläufigen Areal. Die Gäste/Patienten wurden gut versorgt, es fehlte an nichts . Das Ashram Hotel liegt / lag etwas ausserhalb vom Zentrum in Baguio zur damaligen Zeit der 70ger, Alleinlage mitten in der Natur. Ein idealer Platz der Ruhe , es wurde extra eine Straße errichtet.

Damals war es so das die meisten Patienten in Manila landeten und dort per Flug oder Taxi nach Baguio gebracht wurden . Von Baguio gab es dann verschiedene Optionen der Unterbringung ......................eine davon gab es oben .

 

Das Hotel und deren Spirit wurden im September 2017 dem Erdboden gleich gemacht. Gerade der japanische Garten hat / hatte eine besondere Atmosphäre, früher gab es dort einen Teich mit Koi´s , Bänke zum Verweilen standen überall , die Patienten waren an- und eingebunden an das Feld der Heilung. Nach den OP´s konnte relaxt werden direkt vor Ort.

 

HP Stefan Danz

 

Bilder HP Stefan Danz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mendoni (Sonntag, 02 Juni 2019 17:53)

    I was very sad to see the destruction of this beautiful haven.I was there for two weeks many years ago and to me it was one of the most beautiful places in the world.I know that after Agpaoa's passing it was bought by a rich businessman from Manila.Did he sell it ? What is to become of it now ? Why could it not have been kept as a hotel ? This has made me very sad.

  • #2

    Stefan (Sonntag, 02 Juni 2019 20:41)

    Hello so it was a gift for me to see it before destroying , and i have a short idea to rebuild it like it was , i feel the beautifull lovely place also , but after i dont know what is happenend , hope to see it soon , thank you for your lovely words

           Sprechstunden

Nach telefonischer Vereinbarung

Telefon :  0 56 81 / 20 45
E-Mail :  hp-danz@gmx.de

Adresse

Praxis für Schwingungsmedizin
  HP Stefan Moran Danz & Heike Tiburczy
Bahnhofstrasse 1
34593 Knüllwald - Remsfeld

Logo Firma Holimed

DatenSchutzGrundVerordnung