Tony Agpaoa Ashram Hotel

Sang und klanglos von der Öffentlichkeit unbemerkt wurde ein Teil des "Lebenswerkes" zerstört !

.

Tony suchte diesen Platz Mitte der 70ger ganz gezielt aus. Mit enormen Kraftaufwand und Unsummen an Geld errichtete Tony Agpaoa von 1974 - 1976 dort sein Ashram Hotel mit 70 Zimmer, Swimmingpool und japanischem Garten plus einigen Cottages auf dem weitläufigen Areal. Die Gäste/Patienten wurden gut versorgt, es fehlte an nichts . Das Ashram Hotel liegt / lag etwas ausserhalb vom Zentrum in Baguio zur damaligen Zeit der 70ger, Alleinlage mitten in der Natur. Ein idealer Platz der Ruhe , es wurde extra eine Straße errichtet.

Damals war es so das die meisten Patienten in Manila landeten und dort per Flug oder Taxi nach Baguio gebracht wurden . Von Baguio gab es dann verschiedene Optionen der Unterbringung ......................eine davon gab es oben .

 

Das Hotel und deren Spirit wurden im September 2017 dem Erdboden gleich gemacht. Gerade der japanische Garten hat / hatte eine besondere Atmosphäre, früher gab es dort einen Teich mit Koi´s , Bänke zum Verweilen standen überall , die Patienten waren an- und eingebunden an das Feld der Heilung. Nach den OP´s konnte relaxt werden direkt vor Ort.

 

HP Stefan Danz

 

Bilder HP Stefan Danz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

           Sprechstunden

Nach telefonischer Vereinbarung

Telefon :  0 56 81 / 20 45
E-Mail :  hp-danz@gmx.de

Adresse

Praxis für Schwingungsmedizin
  HP Stefan Moran Danz & Heike Tiburczy
Bahnhofstrasse 1
34593 Knüllwald - Remsfeld

Logo Firma Holimed

DatenSchutzGrundVerordnung