Energetische Reinigung warum ?

Warum ist es wichtig und sinnvoll eine energetische Reinigung durchführen zu lassen ?
Nun unseren festen Körper von außen reinigen wir regelmäßig , doch was ist mit unseren Zellen die ja unseren Körper bilden, ist es möglich auch hier eine Reinigung durchzuführen ? Die Antwort lautet JA . Da der physische Körper - die Zellen -durch falsches Denken , falsche Emotionen , falsche Nahrung verunreinigt werden kann sammeln sich auch in den kleinsten Energieinheiten des Körpers , in den Zellen Verunreinigungen an. Diese können durch eine energetische Reinigung "abtransportiert" werden sodaß sich das Schwingungsverhältnis hin zu mehr Energie verschieben kann , denn eine Hauptursache jeglicher Krankheit ist möglicherweise immer ein Energiemangel !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0