Entgiftung

ENTGIFTUNG.

In Zeiten verseuchter Böden, Luftverschmutzung und zunehmendem dauernden Elektrosmog ist das Thema Entgiftung wichtiger denn je .

doch wie beginnen ?

womit ?

mit welchem Organ zuerst?

welches ist das geeignete Mittel ?

welche Dosis und wie lange ?

 

Bei UNS gilt keine Anwendung ohne vorherige individuelle Testung !!!

 

Sehen wir uns nun einige Gedanken dazu an der Vorgehensweise , eine Möglichkeit wäre nach dem Kopf zu Fuß Schema der Homöopathie oder die Reihenfolge umzukehren, so also beim Kopf - Gehirn zu beginnen.


Weiterhin gäbe es die Möglichkeit erst einmal die Ausleitungsorgane Darm,Leber,Nieren zu entgiften um Ressourcen freizusetzen.

OK !!!   TEST  

Setzen wir also den ersten IMPULS und spezifizieren wir das Organ . TESTergebnis LEBER

nun schauen wir nach geeigneten Mitteln für die Entgiftung-Unterstützung der Leber. Ein Mittel wurde gefunden sagen wir z.b SOLUNA No.8 , nun schwingen wir diesen Heilimpuls per Befeldungsgerät in das Energiefeld des Patienten ein sagen wir 10 minuten - nach vorheriger Testung - und testen wie lange der Heilimpuls in Tagen "hält" üblicherweise 5-7 Tage !In diesem Fall wird "unser" spagyrisches Mittel Soluna nun erst einmal am Organ Leber wirken können. Sind die Ausscheidungsorgane gestärkt ( je nach Patient unterschiedlich ) dann kann sanft mit einer Ausleitung / Entgiftung begonnen werden,, imer aber erst nach vorheriger individueller TESTUNG am Patienten !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0