Zeichen der Engel

 

Etwas magisches liegt in der Luft , stetige Veränderung unseres gesamten planetaren Systems läßt Minute um Minute Erwachungsenergie zu uns fließen, immer präsenter und spürbarer verändert sich die Ausstrahlung von Allem.

 

Die Zeichen der Engel sind offensichtlich, staunend für uns die auf den Schöpfer alles Seins bewusst ausgerichtet sind. Unser unsichtbarer Glaube, jahrelang, ohne materiellen Bezugspunkt, begegnet sich selbst, das Ziel der Vollendung kommt in Reichweite, berührt unseren Blickpunkt am Horizont. Die Sinnlosigkeit wandelt sich zur Sinnhaftigkeit. Die Äonen der Vorbereitung – der Kreis schließt sich- Kraft und Freude durchstrahlt unser Sein. Unsere Wahrnehmung verändert sich zur Wahrgebung, der Leuchtturm sendet sein Licht aus.   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0