Individuelle spirituelle Begleitung

Individuelle spirtuelle Begleitung

 

        

 

Unsere Aufgabe der Führung und Weitergabe unseres Wissens erreichte uns aus der Geistigen Welt in den Jahren 2018 und 2019.
Es war immer unser Anliegen die Begleitung als Individuelle Begleitung zu definieren.
Der eigene Weg war steinig und dauerte fast 30 Jahre.
In diesen 30 Jahren der Schulung und Sammlung integrierten wir unser Basiswissen aus tausenden und abertausenden von Informationen.
Kein Tag verging mehr ohne Energiearbeit.

Aber wie genau lassen sich innere Prozesse mit Hilfe der Sprache abbilden, es scheint das immer nur Teilausschnitte möglich sind.

Unser Niveau der Schulung und Begleitung sollte ein hohes Maß erreichen, diejenigen sollten schon lange an sich im Inneren und Äußeren gearbeitet haben, dann war es unsere Aufgabe den Rahmen für die Zusammenführung aller Fragmente zu bewirken.

War das überhaupt möglich, einzutauchen in die Welt eines Anderen und dessen Erfahrungen zu einem gesamten Bild zu verknüpfen?

Die Antwort lautet Ja!

So begab es sich nun das uns eine Große Seele begegnete, jedoch ahnte der Mensch zunächst davon nichts, daß er eine große Seele ist oder in sich trägt, ganz das Gegenteil war der Fall.
Unser Hauptakteur dieser Geschichte besser gesagt eine SIE, war durchaus an spirituellen Themen interessiert und so sammelte Sie damals noch unwissend in Bezug auf ihren Gesamtplan hier und dort „spirituelle Blumen“ ein, Jahrzehnte lang, nichtsahnend das diese später zu einem ganzheitlichen Bild oder Blumenstrauß zusammengefügt werden würden.
Im Nachhinein ergibt alles einen tieferen Sinn und Zusammenhang!

Wie viele von diesen Menschen mag es wohl derzeit geben?
Die Antwort ist, Viele und es werden täglich mehr!!

Nun zurück zu unserer Hauptakteurin die sich schon seit einigen Jahren in der Vorbereitung auf den spirituellen Pfad befand.

Ihr Gebet zum Schöpfer allen Seins nach Sinnhaftigkeit und die inbrünstige Bitte um Erkenntnis ihrer individuellen Inkarnation, ging nun in die konkrete Verwirklichung über.

Der Kontakt wurde durch die Geistige Welt hergestellt so viel sei gesagt, ein Erdbeerkuchen spielte die Vermittlerrolle, wir können es auch gerne Kaffeekränzchen nennen.

Exkurs

Wir sind unseren Begleitern sehr dankbar die uns die Basis von Vielem wenn nicht von Allem lehrten, natürlich lag es an uns dann alles auszubauen und zu integrieren, es war vorherbestimmt, erst Uns selbst zu schulen, dann Andere.

In unserem Verständnis darf die Basis oder das Fundament durchaus stabil sein und von dort aus dann viele Phänomene erklären.

Exkurs Ende

Nun leider fehlte bei unserer Heldin dieser Geschichte diese Basis, so wie wir es verstehen, fast zur Gänze.

Warum in die Ferne schweifen wo das Gute liegt so nah!

Wissen sammelnd war die Heldin allemal, Die Geistig Welt griff ein und erläuterte der Heldin enorm wichtige individuelle Dinge, das Gute hier war, es bedurfte nur einer einzigen Erklärung und der Knoten war nun endgültig bei ihr aufgegangen, wie von selbst flossen alle Puzzleteile in einem enormen Tempo zusammen, was dann die nächsten 12 Wochen passierte glich einer Turbobeschleunigung in Sachen geistiger Entwicklung.
Alles formte und formt sich nun langsam aber sicher zu einem Gesamtbild, und am Horizont taucht nun endlich auch die Individuelle Berufung, langsam aber sicher auf.

Individuelle Verbindungen, schon immer latent vorhanden, fanden durch uns als Kanal, Übermittlung an unsere Heldin.
Sofort wurde praktiziert, sie liebt seit Anbeginn diese Arbeit und arbeitet nun täglich in Sich an sich.

Ihr individueller Geistiger Weg hat nun begonnen!
Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz ihr dabei unterstützend zur Seite zu stehen!

Auch wir können und dürfen von dieser großen Seele lernen.

 

Es grüßt freundlichst Ihr

HP Stefan Moran Danz

 


Wenn Sie sich angesprochen fühlen von unseren Worten, erstellen wir ihnen gerne ein für Sie individuell abgestimmtes Unterstützungspaket mit dem Sinn und Zweck, ihre individuelle geistige Entwicklung durch uns zu fördern und zu begleiten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0